In meiner langjährigen, intensiven Arbeit mit der Lomi, konnte ich immer wieder daran teilhaben, dass bei der Lomi, auch bei sanften Wellness Lomis, Prozesse ausgelöst werden, die sich durch körperliche und emotionale Reaktionen zeigen, da oberflächig oder tief sitzende Themen berührt werden.
Je nach Absprache im Vorgespräch, bringe ich diese, mit gezielten Griffen wieder voran oder runter.
Unter Berücksichtigung dieser Prozesse, die ausgelöst werden können, empfehle ich denen, die daran interessiert sind, eine zweistündige Lomi Lomi zu buchen.
So habe ich die Möglichkeit, ihre persönlich und individuelle Lomi, ohne Zeitdruck, zu begleiten.
Zusätzlich schenke ich Ihnen im Anschluss die Zeit für die Nachruhe, für ein kurzes Feedback, und falls erforderlich, für eine Dusche.
Für Fragen rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
015202735824
A hui hou -  Bis bald!
2h Lomi Lomi 110€