Mein Leben hat mich an viele schöne Orte unserer Welt geführt, nah oder fern,
an den Surfstrand von Wustrow oder an die kleine Bucht in Castarra, Tobago;
an meinen Lieblingssee in Carwitz/Uckermark oder entlang dem Küstenstreifen Californiens.

 

Auf den Mosesberg in Ägypten oder den Fuchsberg in Warbende, Uckermark.

 

Sicherlich hat jeder seinen Lieblingsplatz auf dieser Welt.

 

Diese schönen Orte auch im eigenen Inneren zu finden und die eigene Schönheit in sich selbst zu entdecken und sich von ihr berühren zu lassen, das ist vielleicht die wichtigste Reise im Leben!

 

Als Begleiter auf dieser Reise biete ich Ihnen meine Aufrichtigkeit, mein Wissen, meine Zeit, meine Aufmerksamkeit und meine Achtung.

 

Ich bin eine ausgebildete Physiotherapeutin und habe mich auf Massage spezialisiert.

 

Mein Motto stammt von Auntie Machado:

 

Sind deine Hände zärtlich und liebevoll,
werden deine Klienten
die Aufrichtigkeit deines Herzens spüren.