Lomi Lomi Massage

Über Lomilomi

Berührung • Massage • Körperarbeit
in
Aloha

Über Lomilomi

Lomilomi ist die alte, traditionelle Heilkunst und Körperarbeit aus Hawaii.
Lomilomi bedeutet „weich machen“, „erweichen“. Sie umfasst so viele Aspekte und die Massage ist nur einer davon.

Ursprünglich wurden mit Lomilomi Körper gepflegt, Unwohlsein und Krankheiten behandelt, Babys im Bauch der Mutter in die richtige Position gerückt, gebrochene Knochen wieder gerichtet, die Energie wieder zum Fließen gebracht und die persönliche Lebenskraft gestärkt, Menschen gereinigt, auf allen Ebenen.
Behandelt wurde mit Berührung, Massage, Chiropraktik, Pflanzen, heißen Steinen und Gebeten.

LomiLomi Massage Berlin Bianca Mietke - Brasilien

Meine Lomi Lomi

Von Anfang an hat mich der ganzheitliche Aspekt und die tiefgehende Wirkung auf allen Ebenen beeindruckt.

Seit vielen Jahren folge ich dem Wissen der Lomilomi, lerne neu und praktiziere, praktiziere und lerne.

In meine Lomilomi fließt und verbinden sich mein Wissen und meine Kraft und mein Aloha.

In jeder Lomilomi gibt es ein ausführliches Gespräch, in dem du formulieren kannst, wobei die Lomilomi dich unterstützen kann und ob es etwas gibt, auf das ich achten muss.

Manchmal ist es hilfreich, durch fragen und fühlen, dich dabei zu unterstützen, herauszufinden, was du wirklich brauchst.

Deine Intention, am Besten eine Absicht deines Herzens, ist eine Kraft, die mitwirkt.

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke - Slow Down Area

Jede Lomilomi ist eine ganz persönliche Behandlung.

Für dich, zur Orientierung und Vorbereitung auf deine Behandlung, ist es gut zu wissen, dass ich zwei Behandlungsarten praktiziere.

Die Lomilomi als pure Wohlfühl­behandlung, genau so, wie sie auch vielen bekannt ist, als ein beruhigendes, fließendes, sanftes und entspannendes Erlebnis.

Ideal, wenn du einfach mal eine kleine Auszeit brauchst, dich nach Berührung sehnst, dein Körper verspannt ist, du aus dem Denken nicht mehr raus kommst, du einfach Lust darauf hast, dir etwas Gutes zu tun.

LomiLomi Massage Berlin - Bianca Mietke - Altar in meinem Studio

Die Lomilomi als tiefgehende und transformierende Körperarbeit.

Stell dir vor, deine ganze persönliche Geschichte ist in deinem Körper gespeichert.

In dieser Behandlung können deine inneren Themen und damit verbundenen Gefühle aufgespürt und berührt werden und Altes, das dich noch heute beeinflusst in deinem Denken und Handeln, das dich zurückhält, wirklich du selbst zu sein, wirklich frei zu sein, kann sich lösen.

Diese Behandlung ist eine tiefe Reinigung auf allen Ebenen.

In beiden Behandlungen begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise zu dir selbst,

dich wahrzunehmen,

zu fühlen,

tief zu atmen,

im unmittelbaren Moment,

so, wie du bist,

mit dem, was ist,

hier und jetzt.

Mit meinem Wissen, meiner Präsenz, meiner Kraft, meiner Lebensfreude, meinem Respekt, meinem Aloha.
Für dich.

Aloha & Mahalo

Aloha

Vereinbare jetzt deinen persönlichen Lomilomi-Termin

Nutze das Formular oder Telefon