Lomi Lomi Massage

Über mich

Lomilomi ist der Weg meines Herzens.

Seit 2008 berühre ich Menschen mit meiner Arbeit und unterstütze sie dabei, wieder in ihre Kraft zu kommen, ihre Lebenskraft Mana, zu stärken.

Um wirkungsvolle Körperarbeit leisten zu können, brauche ich selbst genügend Mana.

Man sagt auch: „Die beste Medizin eines Heilers ist es, selbst in Balance zu sein.“

Gut für mich selbst, für mein Mana, zu sorgen, sehe ich als Grundlage und Verantwortung für meine Arbeit.

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke - für sich selbst sorgen
Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke

Meine Reise, meiner Absicht und meiner Sehnsucht folgend,

Lomilomi auf tiefgründigste Weise zu lernen und praktizieren zu wollen,

hat mich,

mir selbst,

der Verbindung zur Quelle meiner Kraft,

Aloha,

mein Leben in Harmonie zu führen,

so viel näher gebracht.

Heute, in dieser Qualität, so für dich da zu sein, ist also auch ein riesengroßes Geschenk an mich selbst.

An dieser Stelle möchte ich allen Hütern des Wissens und Lehrern und Lehrerinnen auf meinem Weg, die ihr heiliges Wissen weitergeben, danke sagen und Mahalo – mein tiefer Respekt.

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke auf Maui, Hawaii

Berlin ist meine Heimat.

Hier, im Prenzlauer Berg, der Ort, in dem ich aufgewachsen bin, habe ich den größten Teil meines Lebens verbracht.

Mit diesem Land unter meinen Füßen fühle ich mich sehr verbunden.

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke - Spaziergang mit Hund im Mauerpark Prenzlauer Berg, mit Berlner Skyline und Fernsehturm

Meine Praxis, mit meinem kleinen Praxisgarten, mein kleines , ʻāina, mein Land, das ich liebe, hüte, für das ich sorge, 

sind für mich zu einem Ort der Kraft und des Wissens geworden.

Hier den Rhythmus des Lebens zu beobachten, jeden Stein, jede Pflanze, jeden Vogel, jeden Menschen, zu fühlen und eine tiefe Wahrnehmungsfähigkeit zu entwickeln, Aloha hier, mitten in Berlin sehen zu können, das hat mir dieser Platz gezeigt und voller Dankbarkeit gebe ich zurück, was ich geben kann und was der Platz braucht. 

LomiLomi Massage Berlin - Bianca Mietke im Praxisgarten

Meine Vision ist, dass ich die Menschen, die zu mir kommen, auch mit einem Fünkchen Aloha berühre und inspiriere, weil Aloha die Welt besser macht. Für uns und alle, die nach uns kommen.

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke im Park
Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke - mit Hibiskusblüte

Komm wie du bist
Ich freue mich auf dich!

Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke
Lomilomi Massage Berlin - Bianca Mietke
LomiLomi Massage Berlin - Zeichnung mit Feedback von Franzi

Lomilomi

Wellen, Leicht sein, loslassen, gehalten werden, schöne ölige Umarmung.

Franzi

Aloha

Buche deinen persönlichen Lomilomi-Termin

Online oder per Telefon